Autohaus DIL GmbH

Top Gebrauchte mit Stern*

Frankfurter Landstraße 153b, 61231 Bad Nauheim

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Marco

sehr gut

Ram AVTAR Nar

Sehr zufrieden.

Juan

Vendedor de confianza

Bob

Verbindlich in der Kommunikation aber nicht Eigentümer des Modell (V-Klasse) und Serviceintervall entgegen der Anzeige überfällig. Dennoch freundlicher Kundenservice!

Mladen Mlinarić

Ich war mit allen Kontakten zum Kunden sehr zufrieden, sehr professionell ! Ich bedauere nur, dass ich nicht schneller reagiert und die MB E-Klasse nicht gekauft habe. Mein Fehler

Hugo

Ein angekündigter Termin zur Besichtigung/Kaufabsicht eines angebotenen Fahrzeugs wurde durch einen (am gleichen Tag) kurz davor auftretenden Käufer unterlaufen und torpediert. 180 km Anfahrt umsonst !

Joachim Suchantke

Habe ein schönes Kauferlebnis gehabt hier. Bin sehr zufrieden. Von der Einführung bis hin zur Fahrzeugübergabe bin ich sehr zufrieden. Habe eine ausführliche Erklärung bekommen über jede Ausstattung und auch bei der Finanzierung hatte ich keine Fragen mehr. Vielen Dank! Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen und werde es auch immer weiterempfehlen!! Sehr schöner Standort übrigens. Großes Lob an die hilfsbereiten Mitarbeiter,, welche immer zuvorkommend waren.

AN

Ganz schlimm, Ignoranz nach Bezahlung des Autos. , Versteckte Mängel, nicht erreichbare Mitarbeiter,, Versprechen die nicht eingehalten werden, Doch ich habe ein Auto bei Ihnen gekauft!., wurde im Vorraus bezahlt, Nie mehr! Mehrere Tausend Euro Reparaturen . Alptraumhafte Gebrauchtwagen! Was für ein schönes und modernes Autohaus. Einzige Tranparenz: die grossen und modernen Fenster in der Austellungshalle. Seit vorsichtig .

Christian

Ich hatte den Eindruck das es ein seriöses Autohaus ist hatte auch guten Kontakt mit den Verkäufer. Allerdings hatten sich wahrscheinlich mehr Interessenten für das Auto gemeldet und über Nacht wurde es gleich um 1000€ hochgesetzt obwohl ich schon mit den Verkäufer in Verhandlung war. Das fand ich sehr unseriös und unfair ! Habe das Auto dann nicht gekauft

Autoschout

Kontakt aufgenomen information erhalten über die preis gesprochen ,weil die preis hoch eingesetzt kein neue angebot ja schauen sie sich das auto an ohne zu wissen ob mir mit preis nach lass bekommen mein fahrt Ca 160 KM hin und zurick . Also die preis sehr hoch bei 143.000 KM mein angeboot war 12.000 bis 12.200€