Autohaus Dinnebier GmbH

Filiale Spandau

Brunsbütteler Damm 192, 13581 Berlin

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Wolfgang Laubmann

Hat sich Zeitnah gemeldet

Jens Wetzel

Nach einem ersten Kontakt per Mail wurde ich gebeten meine Zulassung zu mailen damit ein Angebot zum Ankauf meines Fahrzeuges erstellt werden könnte . Das tat ich , allerdings bekam ich keine Antwort mehr

Hans-Joachim Nierlein

Freundlich und kompetent, umfassende Beratung..

Smitka

Der Händler (Verkäufer) hatte es nicht mal nötig den Laden zu verlassen sag mit T-Shirt vor seinen Schreibtisch wie ein Pascha.

Heinz Lehner

Kontakt war höflich und nett aber leider war es nicht das richtige KFZ für mich. Habe mein Fahrzeug bei einer anderen Dinnebier Filiale gefunden und gekauft!

Oguz

Hatte im Vorfeld mein Preisvorstellung per mail abgegeben ,per Anruf hat herr Schmidt mit mir ein Termin Vereinbart Im Autohaus .bin den weiten weg von rudow nach Spandau gefahren ;nur mir sagen konnte am preis können wir nichts machen; Alles gut und schön wenn mann Preis nicht verhandeln möchte als Autohaus kann ich eventuell verstehen aber man hätten das auch per Nachricht sagen können , so das ich mir auch den weg sparen können.

karl klein

viel zu teuer

M.D.

Es war ein super Angebot, ich wurde auch vom Verkaufsleiter angerufen und das Auto wurde auf meinem Namen Reserviert. Ein Kaufvertrag wurde auch unterzeichnet. Dann ein Tag später kam ein Anruf vom Autohaus Dinnebier sie hätten sich beim Verkaufspreis geirrt und das Auto kostet jetzt 3000 bis 4000 mehr. Und ob ich das Fahrzeug dann immer noch haben möchte. Was für eine Frechheit. Wenn ich als Käufer zurückgetreten Wäre na dann wäre aber die Hölle los gewesen. Nie wieder Dinnebier.

René S

Ein sehr seriöses Autohaus, sehr freundlich und zuvorkommend.

Hyundai Tucson

Verkäufer hat sich umgehend gemeldet.Leider waren die Automaticfahrzeuge verkauft