Autohaus Dörr GmbH

Säulenweg 7, 69198 Schriesheim

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

B.I.

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Vom ersten Augenblick an war Herr Dörr uns sympathisch und es entwickelte sich eine Art Vertrauensverhältnis. Eine Probefahrt wurde noch gleichtägig arrangiert, Zusagen zur Behebung kleinerer Mängel wurden eingehalten und sogar mit Fotos dokumentiert. Eine Abweichung zwischen Angebot und Fahrzeug bzgl. dreier Ausstattungsmerkmale konnte einvernehmlich und unkompliziert über einen reduzierten Kaufpreis geregelt werden. Die gesamte Abwicklung des Fahrzeugkaufs war professionell. Wir können das Autohaus Dörr sehr empfehlen.

Antwort: Autohaus Dörr GmbH

Sehr geehrte Frau I.....rt, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung.

Dogan

Sehr Nette Gespräch gehabt Hat leider nicht geklappt mit denn Auto Kauf.

Ulrich Schneider

Das Problem War ich hätte das Auto gefahren aber es hätte erst noch repariert werden müssen und dazu hatten sie aber erst in der 2 Woche Zeit So lange hatte ich kein Urlaub gehabt Schade

Käsemann

Ich bin mit diesem Autohaus sehr zufrieden auch was den Service betrifft. kann ihn bestens weiterempfehlen.

Walter Wenzel

Hat viel zu wenig für mein Fahrzeug geboten was ich in Zahlung geben wollte. Deshalb kein Neukauf.

ike

Ehrlich und zuverlässig

Plapperer

Kompetente, freundliche und korrekte Behandlung und Abwicklung.

ergogabi

Sehr guter, kompetenter Service, freundlicher und hilfsbereiter Umgang.

bruce

Wenn ich mir einen neuen Renault kaufe (5Jahren).Werden wir auf jeden Fall,bei Herrn Dörr als erstes fragen.Viele Grüße aus der Pfalz