Autohaus Dörr GmbH

Im Mittelgewann 2, 63924 Kleinheubach

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Sibylle

Cooles Autohaus, alles korrekt!!!

Staab

Klasse Autohaus, macht weiter so!

Specht

Das war ein tolles Kauferlebnis, hat alles gepasst und Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Klaus

Kann man nur weiter empfehlen, klasse !

Meyer

Wir waren rundum zufrieden, hatte alles gut geklappt und gepasst. Danke an das ganze Team.

Edi

Super!!!

RAV 4

Hat leider nicht gepasst vom preis

Sanne

Habe wirklich einen weiten Weg in Kauf genommen, weil mir das Autohaus Dörr empfohlen wurde und es hat sich absolut gelohnt. Hier ist der Kunde noch König!

Michael

Alles bestens,! Super Service, klasse Angebot, nette Leute. Gerne jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Sue

Es werden immer wieder nur Vorführwagen inseriert, die nicht zum Verkauf stehen.