Autohaus Dorn GmbH

Ingolstädter Str. 7, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

68 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Dorn GmbH

  • Details

    Philipp Neubauer

    Hat alles super geklappt! Unkomplizierter Prozess und gute Beratung. Sehr freundlicher Kontakt! Danke!

  • Details

    LM

    Ich war rundum sehr zufrieden.

  • Details

    Birgit Schmid

    Ich bin schon seid 3 Jahren sehr zufrieden mit den Händler. Bin sehr gut beraten worden Top Verkäufer mit allen drum und dran. Freue mich jetzt sehr auf mein neues Auto 😍

65 Kommentare

Michelle Müller

Wir hatten mit Herrn Karl einen super Berater, der auf alles eingegangen ist, war wir uns vorgestellt hatten. Uns wurde alles offen gelegt was wir wissen wollten und uns wurde alles gesagt was wir für den Kauf brauchen. Immer wieder gerne!

Richi

Sehr netter Kontakt und super freundliche Beratung

Vento Ferro

Alles Perfekt

Alfons Asanger

Daa Autohaus ist super.. Nicht Aufdringlich man kann mit den Verkäufer gut verhandeln

KiaSan

Tolle Mitarbeiter und tolle Kauferfahrung!

Marco G.

Sehr sehr kompetent, und geht voll und ganz auf die Wünsche des Kunden ein. Ich bin sehr sehr gern in ein paar Jahren wenn das Auto gewechselt wird wieder ein Kunde. Mit freundlichen Grüßen. Marco

M.Mayer

Super freundlicher Verkäufer , kümmert sich drum auch wenn's mal länger dauert mit den Banken.. Vielen vielen dank, ich freu mich auf mein neues Auto