Autohaus Drach GmbH

Bruchsaler Str. 39, 76669 Bad Schönborn

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Astra Twin Top

Fahrzeug leider am nächsten Tag verkauft, Händler hat mich vorab gesagt das eine Kunde sich das Fahrzeug ansieht. Alles okay

RamisPh

Sehr Kompetente Beratung. Inkl. Garantie. Fahrzeug wie beschrieben. Würde auch wieder bei diesem Handler kaufen .

Opel Omega MV6

Jeter Zeit wieder.

Friedrich Rost

Sehr Ehrlich und Zuverlässig.

Julia

Habe dort einen gebrauchen Opel Corsa (Verkauf im Kundenauftrag) gekauft. Kurzr Zeit, nachdem ich die Anfrage auf dieses KFZ gesendet hatte, kam eine E-Mail zurück. Man einigte sich schnell für einen Besichtigungstermin mit Probefahrt und alles weitere (Einigung mit dem Verkäufer, Vertragsübersendung, Termin zum Auto anholen etc.) klappte dann auch mehr als schnell und zufriedenstellend. Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter.