Autohaus Dresen GmbH

25 Bewertungen

Ellerstraße 73-75, 53119 Bonn

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Peter Bertram

Konnte mir in der kurzen Zeit innerhalb einer Woche kein Fahrzeug liefern.

Stephan Siebel

Superschnelle und ausführliche Antwort

petrus wagemakers

They were rude and not sympathic. They should phone me back , but they didn't, twice.

Petra Martin

Ich hatte mehrere E-Mail schreiben mit denen, auch Telefoniert und dann einen festen Termin für Samstags um 11 Uhr ausgemacht, da ich leider 230 km weit weg wohne, geht es nur Samstags. Wollte das Auto nach Probefahrt kaufen und hätte das Auto Bar bezahlt. 1 Tag vorher riefen die mich an und sagten mir, sie hätten das Auto gerade verkauft. Ich war sehr sauer, da ich mein jetziges Auto schon so gut wie verkauft hatte. Man kann dieses Autohaus leider nicht weiter empfehlen.

Mario

..

Heinz

Nett, zuvorkommend. Leider nicht das passende Fahrzeug

Alles Bestens trotz Corona

Eigentlich ist es unfair zu Zeiten der Corona Krise einen Autohändler zu beurteilen. Die Firma Dresen hat sich aber sehr gut auf die Situation vorbereitet.

Natalie

Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, aber wir waren sehr zufrieden! Herr Cramer war sehr nett und freundlich und hat uns alle Fragen zu dem Auto in Ruhe erklärt! Ich würde dieses Autohaus sofort weiter empfehlen!

Nils

Sehr kompetent. Kann ich gut weiter empfehlen.

Ford

Viel teuer und unfreundlich