Autohaus Dura

Alexander Fleming Ring 15, 65428 Rüsselsheim

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Zumberi

Ich bin sehr zufrieden netes Beratung fleißig sehr sinpatich freundlich Antonio miligrazi immer wieder kaufen gerne bei oich Autos LG mein amigo antonio

Rabák

ich nur ungarn

Manuel Schmitz

Habe einen Astra K Sports Tourer gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letztendlich Auslieferung des Wagens war es ein Top Service und ich bin sehr zufrieden. Besonders loben möchte ich an dieser Stelle den Verkäufer Herrn A. Minolfo für seine freundliche und kompetente Art. Es fehlt noch eine Abdeckung im Kofferraum, welche noch besorgt und mir zugestellt wird. Ich kann das Autohaus Dura nur wärmstens empfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Ford
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Kia
Lexus
Mercedes-Benz
MINI
Opel
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst

Kontakt

Autohaus Dura

Ugur Dura

Alexander Fleming Ring 15
65428 Rüsselsheim
www.autohaus-dura.de
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren