180 Bewertungen
4,6
96% Weiterempfehlungen
180 Kommentare
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Würde dort auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen.
28.04.2022
sehr freundlich und zuverlässig.
05.08.2021
Lief alles super, gern wieder!
08.07.2021
sehr freundlich und kompetent reibungslose Übergabe
28.06.2021
Jederzeit wieder
27.06.2021
Bis auf den Fahrzeugbrief, der auf die letzte Minute kam (Zulassung Termin) ging alles super. Vielen Dank Herr Völker.
26.06.2021
Sehr netter Kontakt. Ein Lob an Hr. Stuckmann, kann man nur weiterempfehlen. Nächstes Auto wird wieder in Ebersberg gekauft. Die lange Fahrt von 360 km hat sich gelohnt.
24.06.2021
Ab dem ersten telefonischen Kontakt ausgezeichnete Betreuung, auch beim Besuch vor Ort. Beschreibung und Zustand des Fahrzeugs prima, schnelle Abwicklung des Kaufs, fairer Ankauf des Altfahrzeugs. Immer wieder gern. Die Autohaus Ebersberg GmbH & Co. KG können wir bestens empfehlen.
18.06.2021
Besser geht es nicht
18.06.2021
Wenn das Anmelden eines Autos mehr als 14 Tage dauert wenn nur die Hälfte der ausgemachten Arbeitet erledigt sind Dann Wählen sie dieses Autohaus
15.06.2021
Hallo Herr Karl. Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, das Autohaus Ebersberg zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Kauf Ihres Fahrzeuges nicht zufrieden waren. Die lange Wartezeit nach Kauf bis zur Zulassung ist sicherlich ärgerlich wenn man sich darauf freut, endlich sein neues Auto übernehmen zu können – wir verstehen das. In Ihrem Fall ist dies leider durch unseren Zulassungsdienstleister, die Firma Kroschke, verursacht worden, da die Verzögerung auf deren Seiten zustande kam. Wir haben Ihre Kritik an den Auftragsnehmer weitergeleitet und sind bemüht hier eine Lösung zu finden. In Ihrem Fall entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit. Was die „nur die Hälfte der ausgemachten Arbeitet“ angeht: alle vertraglich vereinbarten Arbeiten wurden ordnungsgemäß erledigt. Lediglich die Dämmmatte für den Motorraum ist bis zur Auslieferung leider im Rückstand seitens des Herstellers gewesen. An den Lieferzeiten des Herstellers können wir leider trotz großem Bemühen nichts ändern. Alternative wäre gewesen: warten bis das Teil da ist und erst danach das Fahrzeug an Sie übergeben. Das hätte dann eine abermals längere Wartezeit zur Folge gehabt… Das fehlende Teil ist mittlerweile eingetroffen und wartet auf den Einbau in Ihr Fahrzeug. Ihr Verkaufsberater Herr Völker hat in den letzten 48h bereits mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, aber leider nicht erreichen können. Vielleicht möchten Sie sich bei ihm zurückmelden, damit hier ein Termin vereinbart werden kann?