Zu meinem Merkzettel.

26 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P. Herbst

Bei der Suche nach einem Mercedes E350 bin ich letztendlich beim Autohaus Ebert gelandet. Super schönes Autohaus, groß und viel Auswahl. Herzlichen Dank an die freundliche und sympathische Frau Jung! Ich habe eine sehr ausführliche Beratung sowie einen hervorragenden Service bekommen. Das Auto habe ich zu einem tollen Preis erhalten und die Kaufabwicklung funktionierte schnell und reibungslos. Mit meinem Mercedes bin ich wunschlos zufrieden und habe das Autohaus bereits weiter empfohlen. Ich würde jederzeit hier ein weiteres Fahrzeug kaufen, da ich nur hervorragende Erfahrungen gemacht habe. Ich wünsche dem Team alles Gute und vielen Dank fär den Top-Service. Mit einem guten Gewissen vergebe ich 5 Sterne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Raymond

Mon problème c’est que je ne comprends pas l allemand. Dommage Et merci

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C180T

Punktabzug für: - KFZ Übergabe mit fas leerem Tank - KFZ Zulassung Kostenpflichtig (150€) - Winterkompletträder ohne Felgenkappen... auch Kostenpflichtig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cls 450

Sehr professionell!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

Alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Fragen schnell und seriös per E-Mail beantwortet. Bisher einer der wenigen, der per Mail schnell, umfassend und vollständig antwortete, statt bewusst Fragen offen zu lassen, um einen persönlichen Kontakt zu erzwingen. Als Interessent kann man nicht bei zehn Händlern „mal kurz“ vorbeischauen, um sich ein Verkaufsgespräch aufzwingen zu lassen oder Basisinformationen abzufragen, die man auch per Anzeige oder spätestens per Mail schon klären kann. Im Jahre 2019 sollte eine Abwicklung weitgehend per Mail möglich sein und informations- und faktenbasiert laufen, bevor man sich die Mühe eines Vor-Ort-Termins macht. Das wird hier erfüllt. Absolute Empfehlung meinerseits!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
AlexKo

Freundlich, ausführlich, kompetent

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Jose

Rapidez

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes GLA

Haben per E-Mail (Sonntags)einen Termin (Donnerstags)für eine Probefahrt ausgemacht. Der Verkäufer wollte sich ein Tag vor dem Termin nochmal melden falls das Auto nicht mehr verfügbar ist. Ein Tag vor dem Termin (späten Nachmittag) haben wir zufällig gesehen, dass die Anzeige nicht mehr online ist. Der Verkäufer hat sich leider von sich aus nicht mehr bei uns gemeldet. wir haben im Autohaus selbst angerufen, bekammen dann einen Rückruf indem die Empfangsdamen uns ausrichtet,dass das Fahrzeug nicht mehr verfügbar wäre.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A 180 Automatik

Sehr schnelle und freundliche Antwort auf meine Anfrage per E-Mail. Am nächsten Tag konnte ich direkt eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen. Das Fahrzeug war genauso wie in der Beschreibung angeben. Da das Fahrzeug mich aufgrund einiger Details, welche ich mir in der Ausstattung gewünscht hätte, nicht zu 100 Prozent überzeugt hat, habe ich mich gegen einen Kauf entschieden. Direkt eine Woche später habe ich jedoch im Autohaus Ebert ein anderes Fahrzeug gekauft. :-) Ich freue mich es bald übernehmen zu können. Die Betreuung war von Anfang an, bei beiden Fahrzeugen, sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so! :-)