Autohaus ECC GmbH

Wiescher Weg 98, 45472 Mühlheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus ECC GmbH

  • Details

    RRS

    Kauf eines KFZ im Premiumsegment mit zuvoriger Inzahlungsnahme. Alles wie besprochen, Top Service, Auto wurde frisch aufbereitet geliefert. Auf Änderungswünsche / Anmerkungen wurde direkt eingegangen. Gute aftersales Betreuung. 5/5

26 Kommentare

Michele

Acquisto facile e servizio cordiale

Aynut

Netter Verkäufer . Alles gut gelaufen .

Fabian

Positiv : Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen das Fahrzeug war wie beschrieben und stand wirklich gut da. Die Beratung im Autohaus war wirklich gut und die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm. Negativ : Probefahrt war leider erst beim zweiten Termin möglich . FAZIT: Sehr zufrieden (Empfehlenswert)

Julien

Rundum zufrieden . Kontakt war sehr angenehm . Preis/Leistung - sehr gut . Service sehr umfangreich und er hält was versprochen wird .

DM

Gute und ausführliche Beratung, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es wurde sich immer genug Zeit für mich genommen. Insgesamt habe ich mich in guten Händen gefühlt und kann Autohaus ECC nur weiterempfehlen.

Manfred

Wir sind freundlich empfangen worden. Händler hat sich für uns Zeit genommen aber uns auch Zeit zum überlegen gegeben. Sehr zuverlässig, Absprachen wurden alle eingehalten. Hier zählt Zufriedenheit der Kunden.

Steve

Für mich ein No Go .. Es werden Termine gemacht zur Probefahrt und wenn man zum Termin erscheint, heißt es… das Auto ist schon seit gestern Verkauft!!! Hat mich 2 Stunden an Zeit gekostet und 60 km für Nix.

Roland

Unfassbar angenehmer sympathischer Händler mit äußerst schönen Autos. 24/7 erreichbar sogar Sonntags!! Der Kauf lief super reibungslos und auch noch lange nach kauf, egal welche „Probleme“ oder Fragen ich habe, der Händler steht immer parat. Für mich das überzeugendste war jedoch dass er sehr sehr ehrlich ist und nichts verschweigt und er sogar über mögliche Probleme bei verschiedenen Motoren hinweist und das ist wirklich garnicht selbstverständlich. Ich bin total begeistert und fühle mich einfach total sicher bei dem Kauf. Immer immer immer wieder gerne!!

200 km für Nix gefahren !!!!

Ein Termin zur Fahrzeugbesichtigung wurde 2 Tage vorher Telefonisch Vereinbart. Am Tage des Termines und nach 100 KM Anfahrt bekomme ich kurz vor der Ankunft eine Mitteilung, das Fahrzeug sei gestern Verkauft worden und ist nicht mehr da. Das ist eine absolute Frechheit!!!! Danke für die 200 Km Umsonst !!!!!!!