9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sabine

Rumdum zufrieden mit Beratung und Kaufabwickung. Das Autohaus Eck kann ich sehr empfehlen.

Dimmy2021

Sehr nette und kompetente Beratung. Wirklich empfehlenswert!

S.Dau.

Ich bin rundum zufrieden! Ehrlich, korrekt, kompetent und freundlich.

Groenendijk

Hallo Autohaus Eck, Vielen dank für alles. Schnelle Abwicklung und wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und wie alles gelaufen ist. M.f.G. Fam. R. Groenendijk

Wagner

er ist ein sehr seriöser Händler, der nicht mit der Brechstange verkaufen möchte.

Stanly Cars - Müller

Ich war sehr sehr zufrieden, für die Hilfbereitschaft möchte ich mich noch einmal bedanken. Werde Sie weiter gerne weiter empfehlen.

Trici0205

Sehr freundlich und kompetent

ovisamwald

Er war vorzüglich

K. Roeser

Sehr gute Bedienung, sehr freundlicher Umgang, Offenheit im Gespräch.