Autohaus Eckhof Ihr Händler zw. Hamburg und Breme

Nord-West-Ring 10, 27404 Zeven

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

VOLVO V90

Wir hatten mit Herrn Thomas Eckhof Kontakt. Herr Eckhof war locker, bemüht und engagiert, ohne aufdringlich zu sein. Ein sehr angenehmer Verkäufer, es war uns eine Freude und ist, wie wir nach abenteuerlichen Begegnungen wissen, keine Selbstverständlichkeit. Ein gutes Angebot gab es obendrein.

uu

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig

Sehr zufrieden

Thomas Eckhof hat eine super positive Service gegeben beim Auto kauf. Freundlich, hilfbereich, sachlich gut und professionel durch und durch. Ich komme gern wieder.

Irmgard Pehle

Sehr schnelle freundliche Rückmeldung! Leider war das Fahrzeug schon verkauft!

Gut aber zu teuer

Händler hat schnell reagiert. Allerdings ist der aufgerufene Preis absolut unrealistisch. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass man beim Preis gesprächsbereit ist.