Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alfred

Personal im Motorradhaus sehr freundlich,nach tel.Erinnerung kamen auch die versprochenen Bilder. Freundlichkeit des Chefs? Na ja,könnte besser sein!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rostock

Kompetent, freundlich und ausführlich Beratend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dietmar Woywod

Sehr freundlich und zuvorkommend! Steht zu seinem Wort! Das Fahrzeug war in dem beschriebenen Zustand und wurde mir so übergeben, dass ich direkt damit auf eine lange Reise gehen konnte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familie W. aus Roßlau

Der Kunde ist König! Das trifft bei diesem Autohaus voll zu! Der Service ist super und sehr zuverlässig! Das angebotene und von uns gekaufte Auto ist in einem super Zustand. HU/AU wurden neu gemacht. Wir können dieses Autohaus absolut weiterempfehlen! Unser Auto stand im Autohaus Eichhorn in Weißenfels. Unsere Fragen wurden uns sehr gern beantwortet. Wir möchten uns deshalb noch einmal ganz herzlich bei dem Verkäufer Herrn K. Andrae bedanken!!! Vor, während und nach dem Kauf haben wir uns stets sehr gut beraten gefühlt. Wir freuen uns sehr über unser schönes neues Auto!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
w.may@email.de

Der Kunde ist König und alles wird getan, um dem Kunden größtmögliches Angebot an Fahrzeugen und Service zu bieten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
HeinMuck

Sehr freundlich und hilfsbereit trotz vieler Fragen!! Super!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Willms.Michael@web.de

Hat auf meine Anfrage nur eine einzeilige Ablehnung geschrieben "wir kaufen grundsätzlich keine Fahrzeuge mit Gasanlage". Hat sich nicht die Mühe gemacht, das Gespräch zu suchen. Muss sicher jeder selber wissen. Ein anderer Händler war da deutlich agiler und hat dann das Geschäft mit mir abgeschlossen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mepher

Ich bin rundum zufrieden mit dem Autohaus. Guter Service und Hilfsbereitschaft. Habe mich vor, während und nach dem Kauf stets wohl gefühlt. Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hyaene

Seriös, kompetent und zuverlässig!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jane

Kompetente Beratung, netter und zuvorkommender Service. Auto im super Zustand, HU, AU neu und Aufbereitung des Autos inklusive.