Autohaus Eihusen & Wilken GmbH & Co. KG

24 Bewertungen

Gewerbestrasse 38, 26506 Norden

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Skoda Octavia

Netter Kontakt, die Beschreibung des Fahrzeuges entsprach nicht dem Kaufangebot!!

Sportsvan

.

Herr Hanakam

Bis zum Fahrzeug Kauf würde sich sehr bemüht, danach endete es wahrlich in einer Katastrophe. Es würde sich sehr sehr viel Zeit gelassen. Sowohl auf Anrufe und Mails erst sehr spät reagiert. Das Auto würde erst 3 Wochen nach Kauf ausgeliefert!! Zudem auch erst nach Androhung vom Kauf zurückzutreten. Die Angebotsbeschreibung war auch unvollständig. Kleinere Schäden wurden nicht erwähnt. Das Fahrzeug war bei Auslieferung stark verschmutzt, so dass ich es erst einer professionellen Aufbereitung unterziehen musste. Jetzt nach ca 1,5 Monaten nach dem Kauf, funktioniert die Klimaanlage nicht. Der Händler ist informiert, antwortet aber leider nicht. Am Montag wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet! Alles in allem kann ich Eihusen und Wilken nicht empfehlen. Schade! Viele Grüße

Der weite Weg aus HH hat sich gelohnt

Top Jahreswagen VW California Ocean Edition mit 4.000 km gekauft. Total zufrieden, der sehr nette und kompetente Verkäufer, Herr Tunder, hat das Kauferlebnis abgerundet. Drei Stunden Zeit für die Übergabe waren vorbildlich!! Jederzeit gerne wieder!!

Julius

direkt, fair, kompetent

Peters

Sehr gute Kommunikation

Kauf Tiguan

Hervoragend gibt es nicht oder zumindestens wüßte ich nicht warum man einen Autokauf als Hervoragend bezeichnen soll. Diesen Begriff sollte man bei der Bewertung streichen da sowieso niemand daran glaubt. Doch ein Sehr gut ist schon drinne. Alles gut gelaufen. Fahrzeug in Zahlung genommen. Freundlicher Verkäufer. Was will man mehr. Kann man empfehlen.

S.

Netter Kontakt. Gutes Angebot.

Salam Jafer

Super

T5

Hat es wohl nicht nötig zu reagieren, hatte Fotos angefordert hat erst die von einem anderen Fahrzeug geschickt. Auf Nachfrage wurde ich vertröstet und dann gar keine Reaktion mehr. Schade