Zu meinem Merkzettel.

202 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

202 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lau

Freundliche Beratung, mir wurde alles fachgerecht Erklärt., beim Kauf wurde sich Zeit gelassen um alle Fragen zu Beantworten..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jessica Warmuth

Durch einen Umzug sind wir auf dieses Autohaus gestoßen und haben hier mit unseren alten Opel hervorragenden Service von Beginn an genossen. Als dieser den Geist aufgeben hat, haben wir uns dafür entschieden, in diesem Autohaus einen neuen Opel zu erwerben. Der herausragende Service und das freundliche Klima von Beginn an haben uns in dieser Entscheidung noch bekräftigt. Der Kauf ging zügig von statten und für Probleme und Fragen stand uns immer ein offenes Ohr zur Verfügung, sowie jederzeit kompetente Beratung. Einfach Top!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Super Händler

Alles bestend, kann ich nur empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniel T.

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Von Anfang an, hat man das Gefühl in guten Händen zu sein. Insbesondere mit der schnellen Aufbereitung, Anbau der abnehmbaren AZV und Bereitstellung des Fahrzeuges, sowie einer umfassenden Einweisung bei Abholung, war ich ausgesprochen zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Müller

Die Kompetente Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kressig

Top Autohändler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan

Top Abwicklung, vielen Dank an Fred Krause, fühlte mich sehr gut aufgehoben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jeanine Ostermann

Freundlich und hilfsbereite Beratung,wo man sich wohlgefühlt hat und wohlfühlen kann.Die Autos befinden sich alle im Autohaus drin,was mich sehr inspiriert hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maria

Die gesamte Kaufabwicklung funktionierte vollkommen reibungslos, genauso wie man es sich wünscht. Ich kann das Autohaus Eilenburg GmbH absolut weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. S.

Ich kann das Autohaus wärmstens empfehlen. Sehr freundliche und überaus kompetente Mitarbeiter. Ausgezeichnete Werkstatt. Ich wurde sehr gut beraten, habe mich rundum wohl gefühlt, nie bedrängt. Das Autohaus hat eine sehr gute Auswahl. Habe mich für einen Corsa entschieden und freue mich sehr über meinen wendigen Kleinen.