Autohaus Eisenbarth GmbH & Co KG

Siedlung Thomas Müntzer 41, 37345 Bischofferode

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Familie Patzelt

Leider war das Angebot unverkäuflich.

Mitsubishi Outlander PLUS

Kompetente und freundliche Auskunft

Antwort: Autohaus Eisenbarth GmbH & Co KG

Danke für Ihre gute Bewertung. Weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

Fa.Auto Nikos Blauer L200

Sehr empfehlenswert alles prima gelaufen.

burghard

Sehr nett , sehr kompetent, guter Service

Skoda

.

Christian H.

Der Verkäufer war sehr nett, mein Kauf ging reibungslos über die Bühne. Meine Vorstellungen das alte Fahrzeug in Zahlung zu nehmen hat er erfüllt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre vielleicht der Akt des Kaufs. Ein kleiner Blumenstrauß oder eine Flasche Sekt hätten noch ein gutes Gefühl vermittelt. Des Weiteren war das Auto „nackt“ ohne Fußmatten und Erste Hilfe Zubehör. Hierbei weiß ich allerdings nicht, ob das bei Mitsubishi immer separat besorgt werden muss. Ein paar Fußmatten, von mir aus auch mit Autohaus Emblem, hätten das Kundenerlebnis perfekt gemacht. Das Autohaus ist definitv zu empfehlen.

mercedes

alles ok....

???

Sehr fragwürdig,nur auf Englisch oder Spanisch telefonisch erreichbar,habe es dann lieber gelassen.

Antwort: Autohaus Eisenbarth GmbH & Co KG

Sehr geehrter Kunde, Dieses Fahrzeug hatten wir nicht im Bestand. Der Account wurde geknackt. MfG

Anja Nöttgen

Super freundlich und fachkompetent. Sowohl telefonisch, als auch per email erreichbar und sofortige Auskunft.

Hyundai i20

Herr Eisenbarth hat uns sehr kompetent beraten und auch bei der Abwicklung des Autokaufs bzw. Inzahlungnahme meines Gebrauchten lief alles reibungslos ab. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.