Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian H.

Der Verkäufer war sehr nett, mein Kauf ging reibungslos über die Bühne. Meine Vorstellungen das alte Fahrzeug in Zahlung zu nehmen hat er erfüllt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre vielleicht der Akt des Kaufs. Ein kleiner Blumenstrauß oder eine Flasche Sekt hätten noch ein gutes Gefühl vermittelt. Des Weiteren war das Auto „nackt“ ohne Fußmatten und Erste Hilfe Zubehör. Hierbei weiß ich allerdings nicht, ob das bei Mitsubishi immer separat besorgt werden muss. Ein paar Fußmatten, von mir aus auch mit Autohaus Emblem, hätten das Kundenerlebnis perfekt gemacht. Das Autohaus ist definitv zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mercedes

alles ok....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
???

Sehr fragwürdig,nur auf Englisch oder Spanisch telefonisch erreichbar,habe es dann lieber gelassen.

Antwort: Autohaus Eisenbarth GmbH & Co KG

Sehr geehrter Kunde, Dieses Fahrzeug hatten wir nicht im Bestand. Der Account wurde geknackt. MfG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja Nöttgen

Super freundlich und fachkompetent. Sowohl telefonisch, als auch per email erreichbar und sofortige Auskunft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hyundai i20

Herr Eisenbarth hat uns sehr kompetent beraten und auch bei der Abwicklung des Autokaufs bzw. Inzahlungnahme meines Gebrauchten lief alles reibungslos ab. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mitsubishi Outlander

Sehr angenehme und einfache Abwicklung, super nett und unkompliziert. Beim nächsten Auto gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
E.Dielenschneider

Haben schon viele Autos dort gekauft und sind immer sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und guter Service in der Werkstatt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Steffen R.

Alles top! Definitiv zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Föllmer

Ich war in 5 Autohäuser, hatte das Gefühl die wollten nichts verkaufen , leere Versprechungen um eine Probefahrt. Autohaus Eisenbart genau das Gegenteil Sehr freundlich alles bekommen ohne zu betteln , top Service nur weiterzuempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R.w

Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.