Autohaus Ekinci Bretten

Diedelsheimer Höhe 7, 75015 Bretten

Öffnungszeiten

278 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

278 Kommentare

Madona 4D

Ok

Mario

Reagierte schnell, leider wurden wir uns weder beim Ankauf meines Fahrzeuges hinsichtlich Preis einig, noch beim Preis für den Verkauf seines Fahrzeuges weil er darüber nicht verhandlungsbereit war.

👍

Habe noch nicht gekauft da ich zu erts noch mein auto los werden muss. Sobald es so weit ist kontaktieren ich ihnen wieder. MFG.

Monika

👍top autohaus

Bella

Hatte für Samstag einen Probefahrt Termin,hab mir dafür extra Urlaub genommen.Freitags Abends so kurz vor Feierabend ein Anruf vom Autohaus Fahrzeug ist verkauft.Nach dem ich wegen dem Termin von Samstag gefragt und mit dem Urlaub, ,wurde nur gesagt ,,Nicht unser Problem,, Würde niemanden diesen Händler empfehlen,Kunden sind bei ihm nichts wert,Termine intressiert eh keiner. Sehr unseriös.

Marija

Ich habe Interesse an einem bestimmten Fahrzeug gehabt ,als ich zudem Termin kam sagte mir ja das Fahrzeug wäre jetzt verkauft .Man hat mir keine ähnliche Angebote gezeigt oder sich persönlich gekümmert ,ich sollte mich einfach mal selbst umschauen und dan würde er kommen ,nach 20 minuten kam immer noch niemand ,dan bin ich gegangen ...unfreundlich und nicht hilfsbereit ..nie wieder

Bella

Termin am Samstag ausgemach,habe extra Urlaub genommen,dann rotzfrech am Freitag 18.00 Angerufen Auto wäre verkauft.Nicht zu empfehlen ,Augen auf bei diesen dubiosen Hänler

marian1260

super ok

Thomas Müller

Das Beratungsgespräch war sehr gut und kam mir sehr Ehrlich vor. Fahrzeug war noch nicht aufbereitet. Uns wurde versichert das dass Fahrzeug zur Übergabe aufbereitet wird. Das ist leider nicht geschehen. Der Lack war stumpf, die Bremsen nicht überarbeitet ( sehr rostig mit Riefen) der Innenraum nur notdürftig gesaugt. Schokolade am Sicherheitsgurt ( Beifahrerseite ) Flecken an den Sitzen. Joghurt an der Mittelkonsole usw. Da wir das zweite mal über 700 km gefahren sind ( Besichtigung und Übergabe ) haben wir das nicht aufbereitete Fahrzeug mitgenommen. Es war ja schon zugelassen. Es gab einen Rabatt von 100 € auf die Autoversicherung. Hätte ich früher gewusst das dass so läuft hätte ich wo anders ein ähnliches Auto gekauft. Schade es hat so vielversprechend angefangen

Krish

Very good dealers.