Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Elegance e.K

An- und Verkauf von Fahrzeugen

Bahnstr. 161, 41541 Dormagen

Öffnungszeiten

171 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

171 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gilweit

Netter Kontakt !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christian

Arrogantes Autohaus mit Mitarbeitern, die keine Lust haben. Zwei Fragen zu beantworten für 50.000 Euro scheint zu viel. Nie wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Chrissi

Noch nie so einen arroganten Händler erlebt. Fragen per Mail werden unfreundlich beantwortet. Vor Ort zieht sich die Unfreundlichkeit dann weiter. Scheinbar möchte man hier nichts verkaufen, oder man will sich gar nicht mit Kunden beschäftigen, Die „nur“ knapp 40K ausgeben möchten. Frahen Zum Fahrzeug werden nur knapp beantwortet. Ob checkheftgepflegt oder Unfall könnte man ja selber herausfinden anhand der FIN. Man ich bin Laie und kein Profi. Dafür kaufe ich doch beim Händler. Autohaus ist sauber und die Fahrzeuge werden extrem verkaufsfördernd präsentiert, das hat mir tatsächlich gut gefallen, auch wenn das natürlich nur verkaufspsychologie ist. Ich werde hier nie wieder vorbei fahren

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nielsen

Freundlicher Händler...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Antines24

Échange plutôt agréable et tout c’est bien passé hormis erreur co2 entre celui annoncé sur le site et sur la carte grise originale. Mais je recommande fortement professionnel très sérieux.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tennisprofi

Mail Kontakt war gut. Rasch auf meine Fragen geantwortet. Das einzige was ich komisch finde ist, wenn in den FIN-Papieren ein "BEHÖREDNGESCHÄFT" steht, muss der Verkäufer mir sagen können, was das ist. Wusste Herr Richter leider nicht. Und ich auch nicht! Deshalb noch nicht gekauft Reinhold Streinz

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
911 Turbo

Meine Fragen wurden nicht beantwortet, lediglich "Fahrzeug ist verkauft"

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Mercedes Benz C63

Frage nach Vorbesitzer wurde mit: 2 Fahrzeughalter angegeben. Vermutlich hat der Chef dann gesehen das wir Rechtsanwälte sind und hat in einer weiteren Mail geantwortet: das Auto war gewerblich zugelassen, danach gibt es 2 private Haltereinträge....Das deutet auf sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken hin.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
R. S.

Schlechte Fahrzeugbeschreibung. Sollte für dumm verkauft werden. Nur mit Vorsicht zu genießen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
lesvoituresplus

Après une réponse de courtoisie, le concessionnaire n'a pas répondu à mes questions concernant la TVA, l'éventuel rachat et les formalités.