Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

167 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

167 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Antines24

Échange plutôt agréable et tout c’est bien passé hormis erreur co2 entre celui annoncé sur le site et sur la carte grise originale. Mais je recommande fortement professionnel très sérieux.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tennisprofi

Mail Kontakt war gut. Rasch auf meine Fragen geantwortet. Das einzige was ich komisch finde ist, wenn in den FIN-Papieren ein "BEHÖREDNGESCHÄFT" steht, muss der Verkäufer mir sagen können, was das ist. Wusste Herr Richter leider nicht. Und ich auch nicht! Deshalb noch nicht gekauft Reinhold Streinz

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
911 Turbo

Meine Fragen wurden nicht beantwortet, lediglich "Fahrzeug ist verkauft"

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Mercedes Benz C63

Frage nach Vorbesitzer wurde mit: 2 Fahrzeughalter angegeben. Vermutlich hat der Chef dann gesehen das wir Rechtsanwälte sind und hat in einer weiteren Mail geantwortet: das Auto war gewerblich zugelassen, danach gibt es 2 private Haltereinträge....Das deutet auf sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken hin.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
R. S.

Schlechte Fahrzeugbeschreibung. Sollte für dumm verkauft werden. Nur mit Vorsicht zu genießen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
lesvoituresplus

Après une réponse de courtoisie, le concessionnaire n'a pas répondu à mes questions concernant la TVA, l'éventuel rachat et les formalités.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sa Lut

Lässt eine Anzeige sehr lange Zeit drin, obwohl das Auto schon längst verkauft worden sei und der Händler weiss aber zunächst selbst nicht davon und betreut Sie weiter zu einem ja gar nicht existierenden Fahrzeug. Das ist eine reine zeitverschwendung vom Feinsten! Es ist wirklich schlimm, dass man hier über ein nicht existierendes Fahrzeug die ganze Zeit weiter betreut wird und so wird Einem nur die Zeit vergeudet. Der Mitarbeiter kriegt es jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt raus (und bloß nicht vorher), dass das Fahrzeug ja eigentlich nicht mehr vorhanden ist. Wenn Sie Nerven haben, können Sie sich hier gerne betreuen lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mf

Haben wir leider zu wenig für meinen Auto geboten. Das fand ich nicht korrekt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Das Auto gab es nicht

Gibt Anzeigen auf die es gar nicht gibt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Djelassi

Empfehlenswert