Zu meinem Merkzettel.

26 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ramon

de km stand van de Mercedes s klasse cabrio was teruggedraait. Er lag een factuur van een herstelling in he dashboardkastje met een hogere km stand

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Phil

Très bon contact Mais un peu loin!!! Dommage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Aus Münster

Leider ist das Kerngeschäft auf hochpreisige Fahrzeuge ausgelegt, wenn man dort "nur einen Fiesta" kaufen möchte gab es keine Möglichkeit trotz vorheriger ankündigung eine Probefahrt zu machen. Schade für die Nutzlose Zeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
lik1212

Zwei Tage war ich mit diesem Anbieter in Kontakt. Ich wollte mir ein Ford Focus anschauen und ggf. kaufen. Wegen Nachwuchs suchte ich ein Auto und dieser Wagen war unter den 2-3 Favoriten. Am ersten Tag sind meine Frau und ich zum Händler mit einem Mietwagen gefahren. Der Händler wollte uns persönlich das Auto nicht zeigen, er meinte „das Auto ist draußen, schauen sie es an“. Danach sind wir zurück zum Händler gegangen, um einige Fragen zu stellen. Der Händler hatte keine Lust auf das Gespräch, das einzige was er meinte, war: „Wenn Sie diese Wagen haben möchten !müssen! Sie noch diverse Untersuchungen am Auto bezahlen, die 620 Euro kosten“. Dieses war schon unfair. Wir wollten eine Probefahrt machen. Der Händler hat uns seine Nummer gegeben und wir sollten morgen anrufen. Am zweiten Tag habe ich den Händler angerufen. Er meinte er organisiert eine Probefahrt nur, wenn ich mir sicher bin, ich kaufe das Auto. Ich habe ihm gesagt, dass das Auto unter den Favoriten ist, aber ich kann vor der Probefahrt nicht 100 % zu einem Kauf zusagen. Er meinte er erlaubt mir dann keine Probefahrt. Ich fragte warum, wie kann ich ohne Probefahrt ein Auto kaufen. Er meinte, wir sind für Ihn nur NEBENGESCHÄFT. Ich dazu: Das ist dann ein schlechter Kundenservice. Er meinte: „Dann gehen sie wo anders hin “ und hing ab… Was soll man dazu noch sagen?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Siegi

keine Antwort ist auch eine Antwort!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heinz

Fahrzeug wird angeboten aber zu einer Besichtigung kommt es nicht, angeblich sei das Auto noch nicht abholbereit, und das nach 6 Wochen. Ich denke das ist eine Masche.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
TB

Personal am Telefon unfreundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Daimler

Guter Kontakt, freundliche Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
gerhard

Schöne Autos, aber katastrophale Abwicklung! Am Mittwochmittag bar bezahlt mit dem Versprechen der Fahrzeugbrief käme 2 Tage später, also bis spätestens Freitag. Aber er kam nicht. Weder Fraitag, noch Samstag, noch Montag, noch Dienstag. Trotz unzähliger Telefonate traf der Brief nach bangem Warten endlich nach über einer Woche, am Donnerstag, ein. Unser geplanter Urlaub musste deshalb mit erheblicher Abstandszahlung an das Hotel verschoben werden. Insgesamt eine völlig mangelhafte Abwicklung!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PW aus Aachen

Weiß nicht, ob ich den Händler guten Gewissens weiterempfehlen kann: Probefahrt vereinbart; Termin wahrgenommen, aber es gab keine Probefahrt, weil dies nur bei "tatsächlichem Kaufinteresse" möglich wäre; man fährt von Aachen nach Köln, weil natürlich ein Kaufineresse hat; außerdem mehrfach stehengelassen worden; allerdings habe ich so etwas wie eine Entschuldigung erhalten, nachdem ich mich bei der Geschäftsleitung über das Verhalten des Verkäufers beschwert hatte. Damit haben sie einiges wieder gut gemacht.