Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
helldriver

Leider war es nicht möglich dem Wagen neuen TÜV zu geben bzw. es für diesen zu reparieren. Daher für mich dann uninteressant.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hoffmann Ilona

Ich hatte einen Termin vor Ort vereinbart, wurde aber eine Zeit lang vom Verkäufer ignoriert, obwohl keine weiteren Kunden anwesend waren. Auf meine Frage, ob ich mir den Motor des Fahrzeugs meiner Wahl anhören dürfte. Bekam ich als Antwort, dass der Motor sich wie jeder andere anhört und dies ein Fahrzeug wie jedes andere sei. Er startete den Wagen aber doch für mich. Als ich um eine Probefahrt bat, sagte er mir das er so viel Zeit nun auch nicht hätte, würde es aber zulassen, wenn ich den Wagen dann auch wirklich kaufe. Das Auto passte laut Händler nicht zu mir und es würde mir unterstellt, dass ich nur mal aus Lust & Laune so ein Fahrzeug probe fahren möchte ohne wirkliches Kaufinteresse zu haben.Probefahrt und Kauf kamen unter diesen Umständen nicht in Frage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefanie Kury

Herr Pancinko vom Autohaus Ellerbek hat mir bei der Besichtigung das Fahrzeug erklärt und auf die Hebebühne gefahren. Anschließend haben wir gemeinsam eine Probefahrt unternommen. Herr Pancinko hat alle Fragen beantwortet und beim Kauf eine umfangreiche Übergabe des Wagens gemacht. Auf mein Wunsch hat er mir gegen Aufpreis den Wagen geliefert. Super Service. Die Abwicklkung war reibungslos. Ich habe Herr Pancinko als einen sehr zuverlässigen; serviceorientierten und sehr kompetenten Händler kennenlernt. Ich war sehr sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
polofan

Sehr schnelle und detaillierte Beschreibung des Fahrzeuges. Freundlicher und seriöser Kontakt.