Autohaus Elmshorn GmbH & Co. KG Nutzfahrzeuge

Farmers Ring 2-6, 25337 Kölln-Reisiek

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Rene Dicke

Vielen Dank! Reibungslose Abwicklung

Hendrikus

Alles wurde sehr gut, TÜV-Unteranlagen noch Nachlieferung, sehr empfehlenswert

Andreas

Fahrzeug wie beschrieben, perfekte Abwicklung.

J. F. 95500

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Einzige Anmerkung, ein Hinweis das die Bilder eingestellt wurden wäre schön gewesen.

T6Fan

Super Händler, sehr hilfsbereit!

;-)

Hätte ich mir nicht ein anderes Fahrzeug gekauft, hätte ich das Angebot angenommen. Gute Fahrzeuge, unkomplizierte Abwicklung bei der Besichtigung und Probefahrt.

caddy

Sehr freundlicher Kontakt. Verkäufer hatte sehr verbindliche, nette Art. Wir haben uns dann doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Diese Entscheidung hatte aber keinesfalls etwas mit dem Händler zu tun.

Micki

Gute Beratung und freundlich immer gerne wieder

an.rapp@web.de

Sehr guter Service. Alles wunderbar!

%AI%

mmmmmmmmmmmmmmm