Autohaus Emrich GmbH

Wallerfanger Str. 100, 66740 Saarlouis

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Norbert Lacher

ok!

Rob Geerlings

Sehr nette Mitarbeiter. Schneller und reibungsloser Ablauf. Gern wieder beim nächsten Auto.

Hyundai iX35

Absolut empfehlenswert. Nach einem Telefongespräch fuhren wir hin, um uns das Fahrzeug anzuschauen. Das Auto stand dort, wie beschrieben. Nach der Probefahrt wurde uns das Auto auf die Hebebühne gestellt. Wir konnten den Wagen von oben bis unten inspizieren und konnten. Auch hierbei wurden uns alle Fragen beantwortet. Nachdem alles geklärt war, kauften wir das Auto. Auch hier zeigte das Autohaus und seine Mitarbeiter, dass Service selbstverständlich ist. Die Anmeldung lief vollständig über das Autohaus, so dass wir am Tag der Abholung eigentlich nur einsteigen und losfahren mussten. Hier wurde uns nochmals das Auto und seine Einrichtungen erklärt. Wir können den Händler nur empfehlen. Service super, Personal bis hin zum Chef sehr nett. Klasse!

IB

Ich habe die Anzeige an einem Wochenende gesehen, wurde am Montag morgen direkt angerufen und es wurde für den nächsten Tag ein Termin abgemacht. Das Fahrzeug war wie beschrieben, wir wurden uns auch über die Abwicklung meines jetzigen Autos einig und das Fahrzeug wurde gekauft. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen.

Jürgen Lorenz

sehr gut

H.M.

Ohne Kommentar

Virgilio

Non commento

Antwort: Autohaus Emrich GmbH

Sehr geehrter Herr Virgilio, da das System von autoscout gehackt wurde und der Wagen überhaupt nicht in meinem Bestand existierte , konnte ich Sie auch nicht kontaktieren und Ihnen Informationen zum Fahrzeug geben. Mit freundlichem Gruß Peter Emrich

gebrauchter Forf

Auto gesehen, gefahren, auf der Bühne untersucht - Samstag bis mittags und spät abends erreichbar - > sehr guter Service

Fam. Bauer

Die Bewertung wurde bei uns in der Firma mit dem Kunden Fam. Bauer erstellt.

Spinella frsncesco

Sehr nett und sofort einsatz berrit