Autohaus Enz GmbH

Kenzingerstr. 33, 79336 Herbolzheim - Wagenstadt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Francesco

Molto professionale

Reino: Rifter

Herr M. Enz und sein Team haben gut am Tel. und per Mail kommuniziert. 2 Tage vor Besichtigungs-Termin wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht verkäuflich ist, da es als Vorführwagen in der Firma verbleiben muss. Somit ist kein Besuch und keine Kaufentscheidung möglich geworden, schade!

Gt cars 67

Très bien

Fehrenbach

Sehr höflich und Sachlich was man von einem Händler erwartet.

Peugeot 208 e - GT-Line 100kw

Engagiert, kompetent, gutes Preis/Leistungsverhältnis und zuverlässig!

Peugeot

Anfrage zum Fahrzeugkauf wurde beantwortet. Rückfrage nach Inzahlungnahme blieb gänzlich aus. Daher kam kein Kauf/Inzahlungnahme zu Stande.

Antwort: Autohaus Enz GmbH

Entschuldigen sie dieses Versehen. Durch die aktuelle Kriese waren unsere Verkaufsplätze nur zeitweiße besetzt.

Nico A.

Sehr freundlich und zuverlässig.

Giovanni

Réponse rapide.

Peugeot1

Sehr ehrlich, freundlich, kompetent.

akia311

Absolut tolles Autohaus. Gesamte Fahrzeughistorie belegbar und nichts verschwiegen. Dieses Autohaus kann ich jedem ans Herz legen. Auch wenn man wie ich über 3h Fahrt investieren muss. Es lohnt sich!! Nochmals vielen Dank