Autohaus Erdbrügger

Werfer Str. 106, 32257 Bünde

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Sanny

Hat alles reibungslos geklappt und konnte das Fahrzeug an einem Samstag abholen klasse 👍

C.Meyer

Suche lieber was jüngeres Bj 2016 weil preislich macht das nich viel aus.

Raico.Offergeld@t-online.de

Das war ein Autokauf ohne Probleme. Ich würde jerderzeit wieder, bei der Firma Erdbrügger ein Auto kaufen. Weiter so.

llegada@gmx.de

Besser geht es nicht! Händler ist absolut verbindlich, alle Zusagen, Inspektion, Tüv, Garantie auf gebraucht Fahrzeug. Top kann diesen Händler zu 100% weiter emofehlen.

R.Huth

Einfach super Service.

Klaus Lemke

Ich bin nun 64 Jahre alt und hatte etliche Autos. Dieser Kauf war bei absolut der Beste in meinem Leben.

kunde

guter Servive. Danke