Autohaus Erftal GmbH

Eichenbühler Str. 85, 63927 Bürgstadt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Peter

Inzahlungnahmeangebot war nicht akzeptabel.

Steffen Porst

Vielleicht gibt es am Ende dieses Jahres auch solch ein tolles Auto mit solch perfekter Ausstattung. Sie können mich gerne per Mail informieren. Viele Grüße Steffen Porst

Sergej Riskin

Sehr Professionell.

Markus Kann

unkomplizerter Kaufvorgang, sehr hilfsbereit

V60Fan

Sehr angenehmer Erstkontakt per Email, faire Verhandlung und Inzahlungnahme nach Schwacke-Bewertung, Habe das Fahrzeug ohne Vorbesichtigung gekauft (wohne über 500 km entfernt), es war alles wie beschrieben. Einen Satz wenig gebrauchter Winterreifen gab es für einen guten Preis dazu. Die Kosten für die Beseitigung einer kleinen Beule wird vom Händler noch übernommen. Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden mit dem Autohaus Erftal und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

W.M.

Freundliche und zuvorkommende Bedienung

Come

OK in ordinung

VOLVO XC 60 MOMENTUM von AUTOHAUS ERFTAL GmbH

Freundlich, korrekt, offen, seriös. Durchweg super. Sehr vertrauenswürdig. Sind rundum zufrieden !

alexlisin

Kompetent, freundlich, unkompliziert. Da will ich nur eins sagen-danke!