Autohaus Erwin Philipp

Einsteinstr. 8, 89407 Dillingen

Öffnungszeiten

143 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

143 Kommentare

Béla Tardi

Nagyon korrekt, és tisztességes kereskedő.

Zaza

Très sympa toute l' équipe bon accueil

Hartmut

Super Händler, absolut zu empfehlen.

Ralf R.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Problemlose Abwicklung. Danke 🙏

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Herzlichen Dank :)

Peter Krist

Einfach Top Autohaus. Ob kleines Lämpchen oder einen ganzen Toyota Aygo (oderVerso ;-) ) Wie Familie ,nur etwas unkomplizierter

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Danke für euer Jahrelanges Vertrauen in uns :)

Shorty

Top Beratung. Top Service.

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Danke :)

Hafner

Sehr zuvorkommend und ehrlich. Ein nettes Personal. Ich bin vollkommen zufrieden.

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Klaus

Schönes Fahrzeug zu fairem Preis. Freundlicher Familienbetrieb, kompetente Beratung, Kaufabwicklung schnell, zuverlässig und profrssionell.

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Danke für das Vertrauen.

Julia W.

Tolles Team im Autohaus Philipp in Dillingen. Der Autokauf lief reibungslos, mit sehr kompetenter Beratung und Übergabe ab. Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen!!

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Danke für diese Tolle Bewertung.

Lexus is f

Super Händler, super Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon. Ich bin 550km zur Fahrzeug Besichtigung gekommen und es lief super. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben. Probefahrt und Besichtigung des Fahrzeugs auf der Hebebühne waren problemlos möglich. Auch beim Kauf und bei der Zulassung des Fahrzeugs wurde mir sehr geholfen, sonst hätte ich es dieses Jahr vermutlich gar nicht mehr geschafft das auto zuzulassen. Alles Top, gerne wieder

Antwort: Autohaus Erwin Philipp

Danke für das Vertrauen vorab. Und freu mich das alles zu deiner Zufriedenheit war. Viel spaß mit deinem neuen Auto.