Autohaus Esenwein GmbH & Co. KG

Schwabenstraße 10, 87700 Memmingen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Hans-Jürgen Hess

Möchte mich bedanken dass sie mich zurückgerufen haben danke

Hernani De Sousa

Hervorragender Händler, sehr einfach und unkompliziert!

Petra B.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Abwicklung schnell und unkompliziert. Werde auch weiteren Service in Anspruch nehmen. Danke!

Berlingo

Bis jetzt nur sehr positiven Kontakt per. Mail

Giuseppe Lo

Sehr Freundlich und hat sich gleich gemeldet... leider hab ich mich für was anders entschieden..

Insignia Sports Touret

Sehr freundlich, kompetent, so stell ich mir ein Autokauf vor. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Blindhammer Josef

Sehr Gutes Autohaus es hat alles gepasst, jederzeit wieder. Kennzeichen und Volltanken bei Fahrzeugabholung wo gibts das schon.

Berlingo

schnelle Antwort. Danke

Baluba

Schnelle Reaktion, freundliche und kompetente Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Rundum empfehlenswert.

Citroen Berlingo BlueHDi

Leider war das Fahrzeug dann schon verkauft. Händlerkontakt aber dennoch bestens!