Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

38 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michel Portelli

Alles SUPER. Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Autopilot

Kontaktaufnahme hat stattgefunden. Zugesicherter Rückruf ist jedoch nicht mehr erfolgt! Auto steht noch immer zum Verkauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
K.

Anfang schien der Händler nett zu sein jedoch kam er gleich mit 40 Minuten Probefahrt an, weil er noch ein weiteren Kunden zwischen der Probefaht quatschen wollte. Natürlich war ich geärgert aber da ich eine lange Strecke gefahren bin. Die 40 Minuten waren deutlich zu kurz um das Auto kennenzulernen geschweige denn das Auto auf der Autobahn zu testen. Nach einem kleinen Check konnte ich einige Mängeln festellen welche gravierend sind und zwar unter der Motorhaube Rost, lackschaden Motorhaube, Steinschlag auf der Windschutzscheibe etc. Als ich die Mängeln erwähnt habe und gezeigt habe reagierte er unhöflich und aggressiv.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Harald

Gute nette Abwicklung Jederzeit wieder bei meinem nächsten Fahrzeug auf jeden Fall erster Ansprechpartner

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mike

Schnell und professionell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christian

Die erste Rückmeldung auf meine E-Mailanfrage erfolgte sehr schnell. Leider telefonisch während ich in einem Meeting steckte. Telefonisch hat es dann an dem Tag leider nicht geklappt. Am darauf folgenden Tag bin ich vor Ort gewesen, es wurde sich sehr gut um uns gekümmert, Fahrzeug entsprach der Beschreibung und fast alle Fragen wurden beantwortet, leider wurde ein spezielles Anliegen erst am Montag Vormittag (allerdings voll zu meiner Zufriedenheit) geklärt, da war das Wunschfahrzeug längst verkauft und das zweite Fahrzeug schied aufgrund eines (reparierten) Unfallschadens aus. Preislich und vom Service ist das Autohaus Euler in Heddernheim aber definitiv eine Empfehlung wert. Das AH geht auch auf Sonderwünsche und Nachrüstungen ein, da können sich einige BMW-Autohäuser in der Umgebung gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
330 GT xd

Danke Herr Möller

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
JG

Gespräch über Verkauf eines Auto's kam nicht zustande, da Verkäufer keine Zeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
günter

Sehr freundlicher Kontakt, sehr bemühtes Autohaus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gisbert Mueller

Faires Inzahlungnahme-Angebot, gekauftes Fahrzeug sehr gepflegt,Kontakt und Beratung mit Händler sehr gut!