Autohaus Euler GmbH

Hanauer Landstraße 425, 60314 Frankfurt

70 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

70 Kommentare

Ohne Angabe

Fragen zum Fahrzeug wurden sehr holprig beantwortet oder mussten erst gegoogelt werden. Probefahrt war wegen angeblich nur schwer zu bekommenden roten Schildern nicht möglich und es war nur eine Fahrt auf dem eigenen Gelände im schritttempo möglich. Preise sind angeblich Festpreise, aber nach nur 3 Tagen ist das Angebot im Netz günstiger eingestellt. Obendrauf wird einem die BMW Garantie für 1000 euro zusätzlich berechnet. Wollte mein Auto in Zahlung geben. Hierfür wurde mir ein nicht tragbares Angebot gemacht. Dafür das es sich um eine Premiummarke handelt, hab ich hier eindeutig die Händelerqualität vermisst. Ich hab bei einem anderen Händler gekauft.

Unbekannt

Ich habe per Mail geschrieben, keine Antwort bekommen. Zudem war ich an einem Sonntag um 15:50 Uhr zu Besuch. Das Autohaus hatte bereits geschlossen wo aber bis 16 Uhr geöffnet hätte sein sollen.

Horst Dambach

Alles bestens

Alex

Ein super Händler nur zu empfehlen

Albinot Selimi

Sehr gut

Thomas Buschle

Fehler des Händlers wurde auf Azubi geschoben. Kauf kam nicht zustande. Entstandene Kosten wurden nicht erstattet.

Renee Heilmann

Das vorgestellte Fahrzeug entsprach in der Ausstattung nicht der Anzeige. Be

Oliver Edelmann

Sehr unhöfliche Abfertigung. Nach Leasing gefragt und einfach kein Angebot bekommen.

max

beratung war schlecht .

Wolfgang Lauxen

War alles gut!