Autohaus Euler GmbH

Hanauer Landstraße 425, 60314 Frankfurt

50 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Uwe Sachs

Habe ein Fahrzeugpreis angefragt und bekam leider die Antwort, dass die angebotenen Fahrzeuge -Festpreise - hätten.

Bernard

Ras

Memo

Fragen wurden telefonisch beantwortet nicht über e.Mail. Leider wurden zwei Thema nicht bei der Anzeige berücksichtigt,so dass man hier die Auskunft erst am Telefon erhalten hat.

Peter

Sehr viele Autos am Start. Habe nun aber doch eine andere Marke gekauft. Ansonsten tolle Beratung. Vieleicht wirds beim nächsten mal ein BMW.

Horst

Sehr zuvorkommend und proffesionell.

enrco

ufortunately Car was sold before my decision

Werner

Ich fand nicht gut, dass in der Beschreibung verschwiegen wird, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Slomo

Top

Dr. Sergey Morozenko

Alles ist in Ordnung.

Alfred Bichlmaier

Das Gespräch war sehr aufschlussreich.