Autohaus Euler Mühlheim GmbH

Dieselstr. 14, 63512 Hainburg

39 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Ismail Semen

DerVerkaufer, den ich am 03.02.2024 Samstag besuchte, war ausserst unhöflich

bmw 2er

Abgefahrene Reifen auf dem angebotsfahrzeug Unrealistischen ankaufgebot für Inzahlungnahme

Alles okay

Der freundliche Verkäufer nahm zügig Kontakt mit mir auf, das Fahrzeug war aber leider schon verkauft. Selbständig bot er mir vergleichbare Alternativen an.

Top

Schnelle und ehrliche Antwort

V.M.

Hatte Kontakt mit Herrn Hebler vom Autohaus Euler per E-Mail. Leider kam es nicht zum Kauf, da ein anderer Käufer schneller war. Würde die Firma Euler aber dennoch weiterempfehlen, da Herr Hebler immer sehr freundlich und zügig geschrieben hat. Großes Lob!!!

LieberKerl58

DA WAR KEIN FAHRZEUG DAS MEINEN WÜNSCHEN ENTSPRACH

Hakan C

Schnelle Antwort! Fahrzeug wurde leider schon verkauft!

FU

Schnelle und ehrliche Antworten.

WB

Kontakt kam sofort zustande. Alternativ Angebot wurde sofort unterbreitet

BMW, 116i

Guter Eindruck und Beratung