Autohaus Euromobile

Egert 11, 72336 Balingen/Weilstetten

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Fahrzeug erst kurz vor Vertragsabschluss als Kommissionskauf deklariert

Sehr freundlicher Erstkontakt, man einigte sich auf eine Probefahrt am übernächsten Tag. Ich fuhr 350 km zum Händler, machte eine Probefahrt, wollte das Fahrzeug kaufen, da wurde mir plötzlich eröffnet es handele sich um einen Privatverkauf, was weder in der Anzeige stand noch im Telefonat erwähnt worden war. Dies bezeichnet man als vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung. Also bin ich ohne Kauf des Fahrzeugs wieder 350 km zurückgefahren. Ich bedauere nur die Benzinausgaben für die Hin- und Rückfahrt und meinen Stundenlohn in Höhe von Euro 195,- plus Mwst. Peinlich, wenn sich ein Händler als seriös gibt und dann so etwas herauskommt. Erst nach meiner Intervention bei Autoscout wurde mittlerweile in die Anzeige aufgenommen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Weiterhin habe ich die Lackdichte gemessen. Es gab fast keine Stelle, an der nicht nachlackiert worden war. Somit handelt es sich gem. OLG Köln und dem BGH um ein Unfallfahrzeug, was auch in der Anzeige deklariert werden müsste. Mein Rat: Wenn schon bei diesem Händler, dann Lackdichtemesser nicht vergessen und im Vorfeld klären, ob es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung handelt. Peinlich für das Autohaus.

Jennifer H.

Ich habe mein neues Auto bei Autohaus Euromobile gekauft und war begeistert. Super tolles nettes Team und sehr schnelle professionelle Abwicklung. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen, gerne wieder !

Anna.b

Ich habe ein Auto für meinen Sohn bei den Autohaus Euromobile erworben und muss sagen einfach spitze!

Johan.K

Super Händler, alle meine Fragen wurden beantwortet.

Jennifer.Schok

Sehr professionell und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder !

Karle

Sehr dubios ,Öffnungzeiten ein Witz besonders für Berufstätige

Josef müller

Schnell keine Probleme professionell und sehr nett

Josef

Alles super abgelaufen ohne Probleme, angenehme Kommunikation und reibungsloser Ablauf

Helmut Mühlschläger

Die Verkäufer und Berater waren am Telefon und auch persönlich vor Ort immer freundlich und haben sich Zeit für uns und unsere tausend Fragen genommen!

Tommy

Alles bestens gelaufen , sehr netter Kontakt. Immer wieder