Autohaus Eurostar GmbH

Hammerstraße 239, 59075 Hamm Bockum-Hövel

Öffnungszeiten

116 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

MTIRA

Shopping Immagini Video Notizie Maps Libri Voli Finanza Tutti i filtri Italiano Tedesco veramente professionale . sono arrivato da deggendorf con mio figlio a Hamm per cercare la nostra Auto , Autohaus Eurostar ci ha mandato un gentile sig alla stazione per accompagnamento fino la concessionaria , il sig Klassen stato gentilissimo con noi , vi ha dato titti gli info riguardanti la macchina , era tutto perfetto , molto organizzato , ed no ci ha lasciato aspettare tanto . ringrazio un'altra volta il sig Klassen per la sua accoglienza amichevole ich werde nur weiter empfehlen . Vielen Dank Autohaus Eurostar . Mtira aus Deutschland wirklich professionell. Ich bin mit meinem Sohn aus Deggendorf nach Hamm gekommen, um unser Auto zu suchen, das Autohaus Eurostar hat uns einen netten Herrn zum Bahnhof geschickt, der uns zum Autohaus begleitet hat, Herr Klassen war sehr nett zu uns, er hat Ihnen alle Infos dazu gegeben Es war alles perfekt, sehr gut organisiert und er ließ uns nicht lange warten. Ich danke Herrn Klassen noch einmal für seinen freundlichen Empfang Ich werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank Autohaus Eurostar . Mtira aus Deutschland

Opel Cascada Cabrio

Angenehmer Kontakt, höher Preis für meinen Gebrauchtwagen von anderem Händler

woja

Alles super, immer wieder

alessandro

puntuale e disponibile

Bettina

Nett aber nicht zufrieden stellend

DC.

Schnell bei dem E-mail geantwortet. Gut beschrieben, ehrlich.

Konstantin

Wir haben ein gutes Auto gesucht für meine Verlobte und haben es bei Autoscaut24 gefunden. Es musste ein Automatik mit links gas sein da meine Verlobte das rechte Bein bei der Geburt verloren hatte, da haben wir uns mit dem Autohaus Eurostar GmbH in Verbindung gesetzt ob man das Auto umbauen könnte und sie haben sich schnell zurück gemeldet und haben sich um alles gekümmert. Das Auto wurde dann darauf nach Dortmund gebracht zur Firma Sondermanns und für uns Umgebaut. Daraufhin wurde es zurück nach Hamm geliefert zu dem Autohaus Eurostar GmbH und wurde ein Tag später zu uns Geliefert. Daraufhin hat ein Mitarbeiter das Auto in Stadthagen für uns angemeldet und hat uns alles erklärt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht alle fragen schnell und präzise zu beantworten. Wir würde das Autohaus jedem empfehlen es bekommt eine 5 von 5

Klaus

Unterirdisch, Versprechungen nicht gehalten. Etliche nicht erwähnte Schäden am Fahrzeug. Kein Bordbuch/Serviceheft vorhanden. Kilometer Prüfung steht noch aus. Fähnchenhändler Eindruck vom feinsten!

Pascal

Réponse rapide

Mainz

unkompliziert und zuverlässig