title
title

Autohaus Exner Mehrmarkenzentrum

Hans-Böckler-Str. 30, 95032 Hof

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

J Zips

Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug im Fernabsatz bei Fa. Exner gekauft. Absolut zuverlässig. Alle Vereinbarungen, Beschreibungen eingehalten. Hat alles wunderbar geklappt. Top. Grüsse an Herrn Grätzler

Rügsegger

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung gute Fachkenntnisse und fühlte mich gut aufgehoben. Am Abholtag gute Einweisung bzw. Hilfe beim installieren vom Telefon, der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen. Ich würde das Autohaus weiterempfehlen und bestimmt mein nächstes Auto, wieder da kaufen.

Phil

Es wäre hilfreich zu melden wenn Export nicht möglich ist. Sonnst gute Kommunikation. 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Kia
Subaru

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Exner Mehrmarkenzentrum

- -

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service / Werkstatt

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neuwagen Kia / Subaru

Ioannis Christopoulos

Filialleiter

Jörg Ritter

Verkauf EU Neuwagen / Tageszulassungen und Gebrauchtwagen

Markus GRÄTZLER

Verkaufsleiter Gebrauchtwagen

Alexander Birkner

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren