title
title

Autohaus-Fahrschule A. Kopf GmbH

Hauptstr. 88, 77790 Steinach

Öffnungszeiten

Über uns

Ihr Mobilitätsdienstleister im Herzen des Kinzigtals. Als Fiat-Spezialist sind wir seit über 50 Jahren in Service und Verkauf tätig.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

D.F.

Das Fahrzeug konnte sofort Probe gefahren werden und war im top Zustand. Vertrauensvoller und sympathischer Verkäufer. Mir wurde ein gutes Finanzierungsangebot unterbreitet und ich konnte sogar eine Zusatzgarantie abschließen. Nur zu empfehlen!

Einfach perfekt!

Ausserordentlich kompetente Beratung, bin rundum zufrieden, persönlich und vertrauensvoll. So stelle ich mir den Kauf eines Gebrauchten heute vor! Chapeau, Autohaus Kopf!

A. S.

Auto entsprach voll und ganz dem Angebot. Sehr höflich und zuvorkommend. Super Service, würde hier wieder ein Auto kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Fiat

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Tankstelle
Tankstellenshop
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus-Fahrschule A. Kopf GmbH

Christoph Kopf

Hauptstr. 88
77790 Steinach
Öffnungszeiten

Service & Verkauf

Mo – Fr
08:0012:15Uhr
13:15
18:30Uhr
Sa
08:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren