Autohaus Farhat

Bückeburger Str. 19, 31683 Obernkirchen

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

clcr

Sehr freundlich, sehr zuverlässig und entgegen kommend. Leider wurde das erste Fahrzeug wofür mich sehr interessiert hatte schnell verkauft.

Reaktion aber etwas spät

Grundsätzlich war die Reaktion in Ordnung, war nur etwas zu spät

Stoffel64

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett und freundlich.

T Celig

Sehr freundlicher uns professioneller Kundenkontakt, es wurde auf jede einzelne Rückfrage eingegangen. Kompetente Abwicklung und faire, marktgerechte Preisgestaltung. Herr Farhat und sein Team überzeugen durch eine hohe Servicequalität. Es wird nichts vertuscht und die Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Man kann das Autohaus ohne Zweifel und mit einem sehr guten Gefühl absolut weiterempfehlen!!!

PM

Super nett, Schönes Fahrzeug, wurde gereinigt und mit Ölwechsel übergeben, Perfekt.

anette

Alles bestens

mike

not enough advice

RSP44@GMX.DE

Sehr aktiv! Auch bei der Gebrauchtwagenbewertung.

susanne

sehr zuvorkommend und weiter zu empfehlen