Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Fasselt GmbH

Kapellenweg 42, 46514 Schermbeck

Öffnungszeiten

128 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

128 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
peter von der Weydt

sehr kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nick Hutmacher

Nach sehr langem Suchen bin ich endlich fündig geworden und das Fahrzeug ist wie beschrieben in einem neuwertigen Zustand und der Preis gerechtfertigt. Danke an das Autohaus Fasselt in Schermbeck für diesen wunderschönen T6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Franz - Josef Schmitz

Im Gegensatz zu einem namhaften VW - Händler mit über 30 Autohäsern im Ruhrgebiet wurden wir von Herrn Markus Faselt freundlich begrüßt und ohne Terminabsprache empfangen, kompetent beraten und uns wurde eine Probefahrt mit dem Fahrzeug angeboten. Unseren eigenen Gebrauchtwagen hat Herr Fasselt zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Der nachträgliche Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung sowie die Zulassung des Fahrzeuges erfolgte kurzfristig und problemlos. Bei der Übergabe wurde uns das Fahzeug durch Herrn Fasselt umfangreich und kompetent erklärt. Das i - Tüpfelchen war die Überreichung eines Blumenstraußes an meine Frau. Ich kann das Autohaus Fasselt nur weiteremfehlen. Preis Leistung stimmt zu 100 %.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rolf Thomann

Ich bin seit 30 Jahren Kunde beim Autohaus Fasselt bin, und werde es auch weiterhin bleiben; meine Bewertung hierzu ist eine glattes "Sehr Gut". Auch der diesmalige Fahrzeugkauf (mein vierter) war ein voller Erfolg. Mein Dank gilt dem Autohaus Fasselt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernhard Heeck

Sehr guter Service. Das Auto ist praktisch wie neu für den Verkauf vorbereitet. Das Verkaufsgespräch ist in angenehmer, familiärer Atmosphäre und mit Raum für Themen zur Technik wie zur Preisgestaltung. Die dann folgenden Formalitäten sind schnell und zuverlässig abgewickelt bis zur Anmeldung. Übergabe des Fahrzeuges mit einem Blumenstrauß wie beim Kauf eines Neuwagens.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Akro Handelsonderneming

Gut und schnell arrangiert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Katarina

Sowohl die Besichtigung als auch der Kauf des VW ups sind reibungslos verlaufen. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und auch Herr Fasselt selbst war nett und zuvorkommend . Das Auto konnte innerhalb weniger Tage im top Zustand abgeholt werden. Ich bin sehr zufrieden und würde den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes A210

Sehr freundliches Verkaufsteam Zuverlässige Beschreibung des Fahrzeuges. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Verkaufs Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unkompliziert und schnell

Der Händler hat sich nach meiner Kontaktaufnahme per Mail sehr schnell telefonisch bei mir gemeldet. Ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt wurde noch für den selben Tag vereinbart und der Kauf im Anschluss abgeschlossen. Die Anmeldung wurde für uns vom Händler durchgeführt und das Fahrzeug noch einmal gründlich gereinigt. Insgesamt war der Kontakt freundlich und unkompliziert. Ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen und das Autohaus weiterempfehlen.