Zu meinem Merkzettel.

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ein Stern unter den Sternen

Habe einen MB E220 gekauft Ich wünsche Allen Autokäufern dass Sie mal die Ehre haben bei JoWo ein auto zu kaufen. Profi ist zu wenig gesagt, dabei ein liebesvolle Mensch der genau weisst was Er Macht der sich um alles kümmert. Eine einsame Spitze der Man. Hatte Gluck gehabt in begegnen zu durfen. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
clandestin20

Perfect

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
drademsag@gmail.com

Süper und richtig Händler. Ich empfehle

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kevin

Alle Fragen wurden beantwortet. Es wäre super wenn die Probefahrt auch am späten Nachmittag möglich wäre. ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes c klasse

Super reagiert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Österreich

Auto online gesehen, hingefahren und gekauft. Hat alles super funktioniert. Super freundlich alle gewesen. Kann es nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Arben

korrekt,vernünftig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vera Hubert

Hervorragende Beratung, sehr kompetent. Haben uns durch die beste Beratung für ein anderes Fahrzeug entschieden, sind damit sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PMayer

Rasche Informationen per mail auf meine Anfrage. Perfekt

Gesamteindruck
Armin Kaluza

Für die Inzahlungnahme hat mir ein anderer Autohändler ( Autoforum Ruchheim ) bei Kauf eines Mercedes 350 Kombi cdi 2000.-Euro mehr geboten. Dort habe ich den Kauf getätigt.

Antwort: Autohaus Faupel

Wir hatten die Anfrage per Mail am Sonntag erhalten und uns am Montag um 8:49 sofort mit allen Antworten zurückgemeldet - hierfür im Breich Erreichbarkeit null punkte zu erhalten, ist unfair und verzerrt unser Bild für andere Interessenten. Für die Inzahlungnahme haben wir einen Richtpreis abgegeben - eine Besichtigung und Prüfung war uns nicht möglich, weshalb wir keine unhaltbaren Versprechungen machen wollten. Daß unsere Zuverlässigkeit mit null Punkten bewertet wurde, ist verwunderlich - es gab außer einem Mailkontakt keine weiteren Berührungspunkte... Und was an unserem Inseratsaufbau so schlecht sein soll, daß es hier nicht mal für einen Stern gereicht hat, rundet eigentlich das Bild des Bewertenden für mich ab.