Autohaus Felder

Lamprechts 17, 87534 Oberstaufen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

UnitedDrive

Reactive !

Monika Böhm

perfekte Abwicklung, superschnell, freundlich und kompetent, nur die Nebelscheinwerfer finde ich nicht.

F. Sindele

Herr Felder war mein Allgäuer Engel im Auto-Dschungel! Von Anfang an hat er mich mit Transparenz und Sorgfalt, sowie mit gutem Rat betreut, so daß meine Kaufentscheidung dadurch sehr erleichtert wurde. Allen Fragen hat er sich mit Ruhe gewidmet und seinen fachlichen Kompetenzen überzeugend Ausdruck verschafft ohne jedoch glänzen zu wollen. Summa sumarum kann ich das Autohaus Felder ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen!

G. Eppler, Kressbronn

Hat alles super gut geklappt. Völlig unkompliziert. So stellt man sich einen Autokauf vor. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wolfgang

Sehr freundlich und kompetent. Super Service. Autohaus Felder kann ich wärmstens weiterempfehlen.

ralf_henker@web.de

Angenehme persönliche Beratung und Verkaufsabschluß. Sehr zufrieden

katy80

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr flexibel (Probefahrt war auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich), sehr freundlich und kompetent