Autohaus Fenchel GmbH

Butzbacher Str. 14, 35516 Münzenberg-Gambach

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

A.Wundwr

Alles Gut 👍

Mazda CX-30

Moin!! Hr. Gattwinkel hatte uns am Telefon schon alles wissenswerte über den Mazda erzählt und nach der Probefahrt jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nach dem Kauf gab es eine sehr ausführlichen Einweisung in unseren "neuen gebrauchten" CX-30 ( was in diesem Umfang nicht üblich ist) Alles im allem eine 12 von 10. Wir können das Autohaus Fenchel und Hr. Gattwinkel zu 100% weiterempfehlen.

Helmut Pusch

Es hat alles bestens geklappt. Die Mitarbeiter vom Autohaus Fenchel sind sehr höflich und kompetent. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und damit kam es auf beiden Seiten zum positiven Verkaufsabschluß. Somit kann ich das Autohaus Fenchel mit gutem Gewissen empfehlen.

Petrov

Sehr zufrieden, tolles Team, gerne weiterempfehlen!

Mazda2

Sehr ehrlicher Verkäufer. Freundlicher Kontakt. Ein gutes Team. Vertrauensvoll !

S. Bromacher

Sehr nett und zuvorkommend lassen keine Wünsche offen. Toller Verkäufer und sehr nette Leute aus der Werkstatt. Sehr empfehlenswert ♡♡

Veil Limburg

Perfekt, super seriös, kompetent, besser geht es nicht. Ich bedanke mich nochmals, auch im Namen meiner Frau.

Mazdafreund

-prompte Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage per Mail -problemlose Besichtigungsterminvereinbarung -flexibel: ich wollte noch einen zweiten Wagen ansehen, was kein Problem war -freundlich, kein aufgesetztes Vertreter-Getue, stattdessen ein unaufgeregtes Gespräch -faires, ehrliches Verkaufsgespräch, wirkt sehr seriös -hab mich dann für den Alternativwagen entschieden und bin mit dem gesamten Vorgehen seitens des Händlers sehr zufrieden

heinrich-ganzenmueller@t-online.de

sehr gute komunikation

P.Rausch

Freundliche und kompetente Beratung. Kein aufgesetztes Getue, wie es häufig in dieser Branche zu finden ist. So wurden wir uns schnell einig und beide Seiten können zufrieden sein.