Autohaus Feser GmbH

Rother Str. 15, 91126 Schwabach

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Kick

Wir hatte lange gewartet auf detaillierte Informationen. Wann denn die Erste Bilder uber email kamen, war den Auto schon verkauft. Doch wurde diese Auto noch zwei durch Freser Verkäufer angeboten wo danach natürlich die Meldung kam das er verkauft war. Wann wir die detaillierte Informationen früher bekommen hatte, denn hatte wir denn Ankauf gleich gemacht.

Toller Service

Der Kontakt zum Autohaus war sehr nett und es hat bis jetzt alles problemlos geklappt ä

Akron

Waren nur über E-Mail in Kontakt , aber der Händler hat mir immer schnell zurückgeschrieben. Alles OK

LeBruno

Wir können das AH Feser-Graf nur wärmstens empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Kaufvertrag alles top. Vor allem der Verkäufer Dennis Rizvani kümmert sich hervorragend und die Kundenwünsche und Kundenfragen.

Marcus Schlittenbauer

Bester Service Auf unsere Kaufanfrage wurde schnell reagiert und unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Antwortzeiten auf weitere E-Mails und Rückrufe waren sehr kurz. Alle unsere weiteren Wünsche und Fragen wurden stets professionell und sehr freundlich entgegen genommen. Großes Lob für den tollen Service möchte ich an dieser Stelle an Herrn Rizvani richten. Vielen lieben Dank für ihre Unterstützung! Von mir gibt es volle Punktzahl, weiter so!

Ingo Hirschmann

TOP

Steven Icker

Danke nochmal an Herrn Gallo für die freundliche und sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen und Anliegen. Leider hat es mit dem Leasing aktuell nicht geklappt. Ich werde hoffentlich demnächst nochmal einen Versuch tätigen und dann aufjedenfall wieder auf sie zurück kommen.