Autohaus Fimpel GmbH & Co. KG

Wangener Str. 19, 88279 Amtzell

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Hans-Georg ABEL

Nu Positives zu berichten. Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top

Finde den Händler sehr kompetent und überaus nett.

Zech

Selten so einen freundlichen und kompetenten Händler gesehen.sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Freundlicher Familienbetrieb. Überragender Service (unter anderem wurde bei uns der Tank voll aufgefüllt, die Feinstaubplakette sowie ein Warndreieck und Verbandskasten mitgegeben.....und das bei einem Gebrauchten). Einfach eine sehr nette Dazugabe, mit der wir nicht gerechnet hatten. Angenehme Atmosphäre und reibungsloser Ablauf. Ich kann und werde das Autohaus nur wärmstens weiter empfehlen und würde hier jederzeit sehr gerne wieder kaufen.