Autohaus FIRAT GmbH & Co. KG

Bonner Ring 11, 50374 Erftstadt (Köln)

Öffnungszeiten

79 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

Redi Tota

hi , im interested for your gle pay is 74,349 can you text me in whatsapp

MARIEANGE26

CONCESSIONNAIRE NORMAL

Nein

Zehn nette telefonische Kontakt danke

BMW M4

Antwortet nicht !! Zweimal angeschrieben,nichts passiert.Ich verstehe das nicht ,da wollen sie etwas verkaufen,und dann ist den Händlern das antworten zu viel . Lächerlich!

Avtarsingh

I am

İlker Akman

Sehr freundlich, kompetent gerne jederzeit wieder sehr zu empfehlen

Jürgen

Wurde sehr gut behandelt, der Verkäufer war sehr Freundlich und zuvor kommen zu uns. Würde immer wieder Mal nach sehen was des Autohaus anzubieten hat. Mfg. Jürgen

Abdel

Nul pour un rendez-vous sur place aucune commercialité

Arthur

Der Händler möchte Geld für Probefahrten, ohne Bezahlung keine Probefahrt. Das nenne ich mal top Leistung/Vertrauen!! Ohne Vorauszahlung besteht keine Möglichkeit das Fahrzeug zu inspizieren. Fazit, typischer Fähnchenhändler! Legt lieber etwas drauf und kauft im Autohaus oder von privat.

BM

Alles Top gelaufen. Immer vergessen zu bewerten, bin aber bis Heute so zufrieden mit dem Auto das ich das noch nachholen muss.