Autohaus Fortmüller

Jamm 22, 8354 St. Anna am Aigen

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Andrea

Sehr zufrieden!

Pascal

Alles Top !

Ljubijankic

Top top top . Immer wieder

Alex Meitz

Von der Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung alles bestens👍👍👍

Zsigmond Fanni

Einfach alles perfekt! Ich kann dieses Autohaus jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen ☺️

Edgar

Sehr empfehlenswerter Händler, gute Beratung, gepflegte Fahrzeuge, sehr gute Werkstatt und nette Angestellte. Top-Betrieb!

Fabian

Vom ersten Kontakt an bis hin zum Kauf immer eine herausragende Beratung bekommen. Alles weitere lief auch alles hervorragend ab. Das Autohaus Fortmüller werde ich definitiv weiterempfehlen.

Analena

Sehr gut

Reibungsloser Kauf

War ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Alles verlief reibungslos. Termine und angebotene Leistungen wurden eingehalten. Alles im Allen ohne Probleme.

Appel Rudolf

Sehr kompetent, unkompliziert und die Abwicklung hat hervorragend funktioniert. Das KFZ war in einwandfreiem Zustand und ich bin sehr zufrieden.