Autohaus Franz Pohl Hamburg-Wandsbek

Ziethenstr. 16 u. 16a, 22041 Hamburg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gut

Kein Auto gekauft, aber netter Kundenservice, anfangs nicht so gute Erreichbarkeit aber hat sich später geändert.

Mazda CX 5

Sehr netter Kontakt

Finkenstaedt

Sehr gut als Rentner Beratung.Immer wieder fahren wir dort hin.

Napoleon12

sehr zufriedenstellend

Mazda CX-5 Exclusive-Line

Service Spitze

Top Autohaus

Das Autohaus Franz Pohl, im speziellen Herr Fedorenko, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe stets ein sehr qualifiziertes, freundliche und engagierte Beratung erhalten. Großes Lob

-

Antwort auf Anfrage promt, Freundlichkeit vor Ort gut, Angebotsbeschreibung nicht optimal (Angebot zur Ausstattung sehr gut, leider keine Info, dass es sich um ehemaligen Mietwagen handelt - Fahrzeughalter 1 ist somit verwirrend).

Peter

Schöne auto

Krewen

Hat sehr gutbgeklappt,trotz großer Entfernung (200km)

Benzer

Netter Kontakt.