Autohaus Franz Strobel KG

Donaustr. 13, 86165 Augsburg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Ton van Erp

Nicht gekauft. Wird in Zukunft billiger

Dittrich

Gute Beratung

Oliver T.

Sehr schneller und freundlicher Kontakt.

Wilhelmus

Die haben meine fragen schnell und correct beantwortet.

Alexander

Sehr nett und hat alles super geklappt

Andreas Ruppel

Das Auto wurde für die Probefahrt nicht genügend vorbereitet, da wir nach 500m Fahrt stehen geblieben sind und von einem anderen Fahrzeug abgeholt werden mussten. Das Angebot für mein Auto zur Anzahlung war definitiv zu wenig.

Familie Grab

Die komplette Abwicklung bis zur Abholung des 600 km entfernten Händlers, ganz besonders eines besonderen Mitarbeiters war der Kauf unseres Fahrzeugs eine Reise wert!! Sogar eine Hotelempfehlung und Tipps waren inbegriffen. Einfach toll. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Heutzutage wird Vieles als selbstverständlich empfunden. Danke

Waldemar

Gerne wieder..

Krischan

kompetente, vertrauenswürdige Beratung. Der Verkäufer lebt in Person die Toyota-Botschat: 1. wir sind Technologieführer, 2. wir machen das schon seit 15 Jahren

Daniela Kunst

mir wurde ein top-Finanzierung angeboten.