Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Binzigstr. 25, 77876 Kappelrodeck

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Rolf Meier

Schnelle Kontaktaufnahme durch Autohaus. Angefragtes Fahrzeug wurde in der Detailbeschreibung nochmals per E-Mail übersandt. Guter Kontakt, Probefahrt war möglich

Peter

Es hat alles super geklappt

Ebert

Einfach nur zu empfehlen!

Naim cerri

Consiglio a chi devi acquistare un fuori strada

Bähr S.

wahr nicht zufriedenstellend

Matthias Haueisen

Obwohl das Autohaus gerade umgebaut wird und die Handwerker einen Höllenlärm machten, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Probefahrt verlief ohne großen Aufwand. Sowohl Verkäufer wie auch der Chef beantworten kompetent und geduldig alle Fragen. Nur zu empfehlen!! Wer ein modernes Autohaus mit großer Fahrzeugauswahl sucht, ist hier richtig.

Soleroti

Auf mein Anliegen wurde innerhalb kurzer Zeit mit voller Zufriedenheit geantwortet.

Martin Hensler

Ein kompetentes Autohaus mit einer sehr großen Stellfläche für gebrauchte und neue Fahrzeuge. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Weber

Alles Gut. Gerne weiterempfehlen.

Schubert

Wir haben einen Kauf auf knapp 800 km Entfernung getätigt und alles lief absolut reibungslos Auf Wünsche wurde perfekt eingegangen und bei der Autoübergabe waren alle ausgesprochen freundlich! Wir können das Autohaus Frascoia vorbehaltlos empfehlen. Danke für alles