Autohaus Frenzel & Rang GmbH

Poststr. 72, 41334 Kaldenkirchen

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Michel Röpert

Der erste bis zum bisher letztem Kontakt waren absolut stimmig. Der Prozess Autokauf verlief die ganze Zeit mit einem durchweg positiven Gefühl. Das Angebot und die Gespräche mit Herrn Tege haben das wiedergegeben was wir bei der Probefahrt mit dem Fahrzeug erlebt hatten. Nach dem Kauf bin ich mit einem sicheren Gefühl vom Hof gefahren und kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Marc P.

Top Händler. Netter Kontakt. Gerne wieder

VJ

Schnelle und nette Rückmeldung.

Monika Zeelen

Netter und freundlicher Service und Kontakt

K. Klaps

* Top Service * Top Beratung & Verkauf Ich bin rundum sehr zufrieden!! Ich kann Autohaus Frenzel & Rang GmbH weiterempfehlen!

Acar

Top Autohaus!

M.G.

In allen Belangen erfüllte das Autohaus Frenzel&Rang die Erwartungen an eine reibungslose Kaufabwicklung. Auch nach dem Kauf des Wagens stand das Unternehmen zur Verfügung.

Clefen

Ein sehr Kompetentes Team . Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit wüde ich wieder ein Fahzeug da Kaufen . Sehr zu empfehlen .

12790

Alles bestens! Eine solche Betreuung wünscht man sich überall! Großes Lob an das Team vom Autohaus.

Sehr gutes Autohaus

Sehr nett und hilfsbereit, man nimmt sich Zeit und bietet einen tollen Service. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus Frenzel & Rang nur weiterempfehlen.