title
title

Autohaus Friedhard Hagen

An De Wurth 1, 48496 Schale

Öffnungszeiten

Über uns

Am 01.09.1982 eröffnete ich meinen Kfz-Handel in 48496 Schale, Am Schnippenpaul 4. Damals wie heute verkaufe und repariere ich alle Fahrzeugmarken. 1990 übernahm ich die Werksvertretung der japanischen Automarke DAIHATSU. Im gleichen Jahr vergrößerte und verlagerte ich meinen Betrieb in das Gewerbegebiet An de Wurth 1 in 48496 Schale. DAIHATSU ist seit 2012 nicht mehr auf dem europäischen Markt vertreten, aber als Service-Partner stehe ich den Kunden gemeinsam mit meinem Team weiterhin zur Verfügung. Seit einigen Jahren bin ich Auto-Team-Partner und seit 2015 Vertragspartner der Firma Syncro-System-Fahrzeugeinrichtungen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

brigitte.stoe@web.de

Der Händler hat sich promt gemeldet. Mir war der Weg zu weit- und deswegen sind wir nicht ins Geschäft gekommen- ich würde Ihn weiterempfehlen.

Escort

Fahrzeug wie beschrieben und mit den Bildern passend.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Daihatsu

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Friedhard Hagen

Friedhard Hagen

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren