Autohaus Fritzlar GmbH

Gießener Straße 50, 34560 Fritzlar

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Grandland Hybrid 4x4

Mit der Beratung und dem dazugehörigen Service im Autohaus Fritzlar bin ich und meine ganze Familie seit Jahren sehr zufrieden. Beim Kauf des Opel Grandland wurden wir , wie immer sehr gut und sachlich kometent beraten. Sowohl mit dem Preis - Leistungsverhältnis , als auch mit dem menschlichen Auftreten der Mitarbeiter (namentlich Herr Karsten Kunz) sind wir sehr zufrieden. Dies ist bei anderen Autohäusern im Umkreis nicht immer so!!!!!

Andrea von Schumann-Ebert

Ich kaufe in diesem Autohaus schon 30 Jahre meine Fahrzeuge,das sagt eigentlich genug .

Werner Stracke, Fritzlar

Wie bei bisher allen (Circa 10)) Autokäufen war ich wie immer sehr zufrieden über die reibungslose und problemlose Abwicklung des Kaufs. Auch mit dem weiterem Service wie Inspektion oder Reifenwechsel wurde ich immer hervorragend betreut. Ich werde auch weiterhin Kunde beim Autohaus Fritzlar bleiben.

Seja Rosemarie und Klaus

Freundliche Beratung. Da Automatik waren wir etwas "ängstlich". Bei der Probefahrt war Herr Behrendt dabei und hat uns beraten.

DFR

zuverlässig, freundlich, sehr kundenorientiert

Tolles Autohaus

Wir haben das Auto im Autoscout24 gesehen, Kontakt zum Autohaus aufgenommen, Besichtigung und gekauft, alles war super gut vorbereitet und abgelaufen.

Inka

Ich bin seit Jahren immer sehr zufrieden und kann das Autohaus Fritzlar auf jeden Fall weiterempfehlen !

Weifenbach

Zuverlässiger und Kompetenter Händler den man nur empfehlen kann! Wer gute Beratung und faire Preise sucht ist hier richtig!

sven

Alles super gelaufen

SaschaR.

Es war nicht das letzte mal, dass ich dort Autos gekauft habe. Ich bin über mittlerweile Jahre und 3 Autos hinweg sehr zufrieden. Mit dem kompletten Paket. Auch der Werkstatt Service ist sehr gut. Bis zum nächsten mal......