Autohaus Frohnau

Hohefeldstr. 31 - 33, 13467 Berlin

Öffnungszeiten

149 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

149 Kommentare

Claudia

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem ganzen Prozess vor und nach dem Kauf. Vielen Dank nochmal

Loesch

Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen. Empfang, Beratung und Nachbetreuung sind super sympathisch & ehrlich. Ich habe mich gut verstanden und beraten gefühlt. Das Ergebnis stimmte ebenfalls. Bis heute einwandfrei. Für unsere Familie mit Kind und Hund passt der Ford genau.

Wakeman

Ich bin sehr zufrieden mit der überaus korrekten Beratung und Abwicklung. Tolles Autohaus, tolles Team! Sehr, sehr gerne wieder!

JFreihoff2000

Super freundliches und familiäres Team. Alles verlief reibungslos. Kompetente Beratung ohne das man das Gefühl bekommt etwas angedreht zu bekommen. Würde hier immer wieder ein Auto kaufen.

Kona

sehr freundlich und alles ohne Probleme gelaufen

Klaus

War alles wunderbar, sehr guter Service, besonderen Dank an Frau Soubricas, wir kommen gerne wieder

MatthiasM

Tadellos kann ich nur sagen. Freundlich, höflich, absolut einwandfrei eben. Der Wagen war dann zwar leider schon weg, werde aber aufgrund des sehe guten Eindrucks weiterhin den Bestand checken.

Andreas W.

Alles schnell und professionell abgewickelt. Vielen Dank

Anton

Sehr sympathisches Team!

cabrio968

Alls zur Zufriedenheit verlaufen. Der Händler war sehr hilfsbereit bei Fragen oder Bedenken.